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Gemeindeverwaltung Niederhasli

Öffnungszeiten

Mo - Do
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr
Mi
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Fr
07.00 - 13.30 Uhr
(durchgehend)
Gemeindeversammlung
01.12.2020
20:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle Seehalde
Seefeldstrasse 10
8155 Mettmenhasli
Organisator:
Gemeinde
Kontakt:
Patric Kubli
E-Mail:
gemeinde@niederhasli.ch
Voraussetzungen:

Die Stimmberechtigung richtet sich nach dem Gesetz über die politischen Rechte vom 1. September 2003. An den Gemeindeversammlungen der Einheitsgemeinde sind demnach alle in Niederhasli niedergelassenen Schweizer Bürgerinnen und Bürger stimmberechtigt, welche das 18. Altersjahr zurückgelegt haben und in ihren bürgerlichen Rechten nicht eingeschränkt sind. Die Niederlassung beginnt mit der Abgabe der Ausweisschriften.



Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger

Am Dienstag, 1. Dezember 2020, 20.00 Uhr, findet in der Mehrzweckhalle Seehalde, Mettmenhasli, die nächste Gemeindeversammlung statt.

Der Gemeinderat hat folgende Traktandenliste festgelegt:

1. Genehmigung Budget 2021 und Festsetzung Steuerfuss der politischen Gemeinde Niederhasli

2. Genehmigung Abrechnung Neubau Freizeitzentrum Huebwiesen, Niederhasli

3. Anfragen im Sinne von § 17 des Gemeindegesetzes

COVID-19-Schutzkonzept
Im Zusammenhang mit der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus besteht für diese Gemeindeversammlung ein Schutzkonzept. Bitte beachten Sie die Anweisungen des Gemeinderats und des Gemeindepersonals. Aufgrund der aktuellen Lage findet im Anschluss der Versammlung kein Apéro statt.

Der Beleuchtende Bericht wird per Abo-System kostenlos zugestellt und nicht mehr an jede Haushaltung verschickt. Den Bericht zu den Gemeindeversammlungen können Sie bei der Abteilung Präsidiales und Gesellschaft unter der Tel.-Nr. 043 411 22 50, per E-Mail oder in unserem Online-Schalter für jede zukünftige Versammlung bestellen. Zusätzliche Berichte können am Schalter der Einwohnerdienste bezogen werden.

Abteilung
Präsidiales und Gesellschaft