Kopfzeile

Inhalt

Zweckverband Gesundheitszentrum Dielsdorf - Betriebskommission Spitex Regional

Per 1. Januar 2017 haben sich die Spitexorganisationen der Gemeinden Dielsdorf, Niederglatt, Niederhasli, Regensberg und Regensdorf zur Spitex Regional zusammengeschlossen. Die Spitex Regional funktioniert mit einer eigenen Betriebskommission unter dem Deckmantel des Zweckverbands Langzeitpflege Bezirk Dielsdorf.

Der Zweckverband Gesundheitszentrum Dielsdorf fördert, unterstützt und ermöglicht mit seinen Dienstleistungen das Wohnen und Leben zu Hause für Menschen aller Altersgruppen, die der Hilfe, Pflege, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Er arbeitet aktiv bei der Gesundheitsförderung mit und setzt die verfügbaren personellen und finanziellen Ressourcen so ein, dass er das bestmögliche Resultat zu günstigen Kosten für die Gemeinschaft zu erreichen vermag. Er berücksichtigt dabei sowohl das Wohl der Kundinnen und Kunden als auch die Arbeitsgrundsätze bzw. Qualitätsmerkmale.

Kontakt

Zweckverband Gesundheitszentrum Dielsdorf - Betriebskommission Spitex Regional
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf

Tel. 044 854 61 11
Fax 044 854 62 92
spitexregional@gzdielsdorf.ch

Website

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt