Kopfzeile

Inhalt

TV Niederhasli Frauenriege

TV Niederhasli
Die Frauenriege Niederhasli wurde im Jahre 1966 gegründet.
Gemeinsam besuchen wir wöchentlich am Donnerstagabend von 19.30 – 20.30 Uhr eine vielseitige und interessante Turnstunde in der Turnhalle Rossacker. Unser Ziel ist es, unsere Beweglichkeit zu fördern und zu unterstützen.
Das kameradschaftliche Beisammensein mit Plaudern und Gedankenaustausch ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unserer Riege.
Die Frauenriegenreise, alle 2 Jahre Mitturnen oder einfach Mithelfen am Chränzli, ein Sommergrillabend, Claushöck, die Volleyballnacht im Frühling und Spätherbst, eventuell am Skiweekend teilnehmen oder auch mal aushelfen bei einem anderen Verein gehören einfach zu unseren attraktiven Frauenriege.
Du möchtest auch dabei sein, bist jung oder jung geblieben, dann melde dich doch oder schau einfach rein bei uns am Donnerstagabend.

Verein

TV Niederhasli Frauenriege
Postadresse:
Haslibergstrasse 33
8156 Oberhasli

Tel. 076 348 11 88
Website

Kontakt

Hetflejs Doris
doris.hetflejs@sunrise.ch