Kopfzeile

Inhalt

Gemeindeversammlung stimmt allen Geschäften zu

9. Juni 2021

Die 62 anwesenden Stimmberechtigten haben an der Gemeindeversammlung vom Dienstag, 8. Juni 2021 die drei nachfolgenden Geschäfte genehmigt:

  • Jahresrechnung 2020 politische Gemeinde
  • Teilrevision Bau- und Zonenordnung bezüglich Mehrwertausgleich
  • Totalrevision Unterhaltsordnung für Meliorationsanlagen

Zum Schluss der Versammlung überraschte der Gemeindepräsident die Stimmberechtigten mit zwei kleinen Geschenken. Dies als Kompensation für den leider erneut ausgefallenen Apéro. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften beim Ausgang eine Mütze mit dem Niederhasler Wappen-Emblem sowie ein "Niederhasler Corona 2020/21" mit in den Sommer nehmen. Das in Oberhasli gebraute Lagerbier war frisch gekühlt, sodass wohl so manche Flasche bereits auf dem Heimweg leergetrunken wurde.

Der Gemeinderat bedankt sich bei den Anwesenden für ihre Teilnahme. Die nächste Gemeindeversammlung findet am Donnerstag, 2. Dezember 2021 statt.