Kopfzeile

Inhalt

Mitmachen

Die Kampagne lebt von Ihnen, von Euch und Ihrer/Eurer Beteiligung und wir sind schon ganz neugierig auf Ihre/Eure Beiträge.

Wünsch Dir was
Zum Start der Kampagne sammeln wir Ihre/Eure Wünsche zum Zusammenleben in Niederhasli. Jetzt einreichen!

Und so geht’s:
1) Einreichen des Wunsches bis Ende Juli.
2) Wir sichten Ihre/Eure Wünsche und
3) teilen Ihre/Eure Wünsche fortlaufend für alle sichtbar hier auf der Website.
4) Ausgewählte Personen werden zu einem Einzel-Fotoshooting eingeladen und dürfen ihre Wünsche im Herbst via Plakatkampagne teilen. 

Ausserdem dürfen alle, die möchten, bei einem Gruppen-Fotoshooting dabei sein. Das dabei entstandene Bild wird ebenfalls Teil der künftigen Kampagne sein.

Hier Wunsch einreichen

Ihre/Deine Angaben werden von der Gemeinde Niederhasli vertraulich behandelt und weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Einzig Wunsch, Vorname und Alter werden, sofern das Einverständnis vorliegt, veröffentlicht.

Wer seinen Wunsch und seine Gedanken zum Zusammenleben in Niederhasli lieber per Post einreichen möchte:
Gemeinde Niederhasli
Mir sind 8155
Dorfstrasse 17
8155 Niederhasli